Erfolgreiche Vereinsmeisterschaften

Verfasst von Roland Hils am .

Am 10.04.2014 fanden im Hallenbad Mössingen die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Schwimmabteilung der Spvgg statt. 30 Kinder und Jugendliche schwammen in vier Stilarten um die Wette.

Schwimmverein 031

 

 

Geschwommen wurden 50m Strecken in Brust, Freistil, Rücken und Schmetterling geschwommen. Die erzielten Zeiten werden mit einer DSV- Tabelle in Punkte umgerechnet und summiert. Und wer die meisten Punkte, in der jeweiligen Jahrgangswertung hatte, gewinnt.

Es gab viele neue Bestzeiten, und schon die Jahrgangsjüngste Milena Hils( Jg. 2007) schwamm alle 4 Lagen.

Vereinsmeisterin mit 719 Punkten wurde Nele Wagner (Jg 2002) und Vereinsmeister wurde mit 1065 Punkten Kai Uhlemann (Jg 1993). Herzlichen Glückwunsch.

Wie gewohnt gab es auch Familienstaffel, hier war über 3x 50 m Freistil die Familie Wagner mit Felix und Nick , vor der Familie Wagner mit Nele und Mieke, und vor Familie Hils mit Maximilian und Mika, erfolgreich.

Über die 3x 25 m siegte die Familie Hils mit Milena und Maximilian.

Weitere Bilder finden Sie hier.

Die gesamten Ergebnise finden Sie hier.

Herzlichen Glückwunsch an alle Starter!

 

 

.

Drucken