Fahrschule Schaal - Mössinger seit eh und je – nun Unterstützer der Sportvereinigung

Verfasst von Presse (Timo Zeiler) am .

Mössinger seit eh und je – nun Unterstützer der Sportvereinigung

Wusstet ihr, dass die Fahrschule Schaal bereits eine lange Verbindung zu unserer Sportvereinigung hat? Hans Schaal, Gründer und Vater des heutigen Inhabers Matthias Schaal war bereits in den Jahren 1971 – 1976 Vorstand der Sportvereinigung. „Vereinssport ist wichtig und besonders wertvoll für das Zusammenleben der Menschen“, so Matthias Schaal, selbst ein ehemaliger Handballspieler. Heute hält ihn Fahrschul-Hund Caba fit und sorgt weiterhin für einen sportlichen Alltag.

Wir möchten uns recht herzlich für die Unterstützung und das Vertrauen der Fahrschule Schaal bedanken.

Das 10-Köpfige Team der Fahrschule Schaal bietet für jeden das richtige Kursangebot. Von allen Zweiradklassen, über den Autoführerschein mit oder ohne Anhänger bis hin zu den LKW-Klassen bringen die Fahrlehrer*innen der Fahrschule Schaal jedem Schüler in allen Altersklassen das Fahren bei. So kommt ihr sicher zu unseren Sportstätten.

Drucken