Neuigkeiten aus dem Partnernetzwerk! - Jetzt Premiumpartner: Leuze Sanitär

Verfasst von Presse (Timo Zeiler) am .

Sie sind bereits ein langjähriger Partner unserer Sportvereinigung, doch heute möchten wir sie als neuen Premium-Partner begrüßen: Das Team von Leuze Sanitär!

Mit starker Vereinsverbundenheit möchte Geschäftsführer Steffen Leuze uns gern als Premium-Partner mit seinem Unternehmen unterstützen. Wir schätzen die enge Zusammenarbeit mit Leuze Sanitär und möchten uns für das Vertrauen bedanken.

Dank des fachlich breit aufgestellten Teams, können sie eine Vielzahl von Leistungen in den Bereichen Sanitärinstallationen, Heizungen und Kundendienst abdecken. Zur Verstärkung ihres Teams sind sie stets auf der Suche nach qualifizierten Anlagentechnikern (m/w) und Gas-, Wasserinstallateuren (m/w). Bei Interesse meldet euch gern bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der Nummer: 07437 / 7105.

Alle Infos zu den Leistungen von Leuze Sanitär erhaltet ihr auf einen Blick auf der Webseite: https://www.leuze-moessingen.de/.

Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Saison und denkt daran, eure Heizungen rechtzeitig warten zu lassen, damit ihr sorgenfrei durch den Winter kommt.

Drucken