Mannschaften Badminton

3. Mannschaft

Mössingen 3 in der Saison 2023/20234v.li.: Romy Ziegler, Tabea Schäfer, Ilirijana Berisha, Andreas Gallai, Lion Rullkötter, Tim Hoffmann, Peter Morgenroth (Mannschaftsführer), Anand Waghmare

3. Mannschaft

• Spielklasse:
    Landesliga Zollern/Alb-Donau

Nach langer Zeit, das gab es zuvor mal in den 90-er Jahren, nimmt die Spvgg seit der Saison 2013/2014 wieder mit drei Aktiventeams am Ligageschehen teil. Seit der Saison 2015/2016 sind es 4 Teams, seit der Saison 2020/2021 sogar 5. In der Saison 2017/2018 holte Mössingen 3 die Meisterschaft in der Kreisliga und schaffte damit den Aufstieg in die Bezirksliga. In der Saison 2021/2022 holte das Team den Meistertitel in der Bezirksliga und spielte danach in der Landesliga. Durch die erneute Meisterschaft in der Spielzeit 2023/2024 ist man zukünftig in der Verbandsliga Südwürttemberg am Start.