A-Jugend 2017/2018

Das Trainerteam Jürgen Lohan und Stefan Buck betreute die U19 der SGM Mössingen/Belsen schon in der Saison 2016/17 und mit den beiden geht das Team auch in sein letztes Jahr als Junioren.

Nach einer durchwachsenen Vorsaison will man sich zur kommenden Runde erneut steigern und mehr als nur einen Mittelplatz erringen. Da nun die Mehrzahl der Spieler zum älteren Jahrgang zählt, kann man recht zuversichtlich ans Werk gehen. Ziel ist es nun vor allem die Jungs an die Aktiven heranzuführen und ihnen den Übergang dorthin zu erleichtern.

A1 2

Hinten v.li.: Trainer Jürgen Lohan, Yanik Lamprecht, Till Hutzenlaub, Marcel Lohan, Niklas Kiem, Trainer Stefan Buck.
Vorne v.li.:Leon Pieta, Michael Schneider, Mozay Asemi, Robel Mengis, Demir Deliu.
Es fehlen: Julian Sieber, Batuhan Akkar, Marvin Holzapfel, Marc Lange, Samuel Roslik, Paul Strohmeier, Luc Werner, Rico Schultheis, Timo Waidmann und Mario Zimmermann.

Drucken